Dienstag, 5. März 2013

11 Vermisste nach Bohrinsel explodiert off Küste von Louisiana


Das tiefe Wasser-Öl-rig, dass off explodierte die Küste von Louisiana - und ist immer noch aktuell on fire - heißt die Deepwater Horizon. Die Anlage kann bis zu 130 Arbeiter und in rund 5000 Meter Tiefe in den Golf von Mexiko positioniert. Das Rigg ist betriebsbereit und wurde Bohren, aber nicht produzierenden Öl zum Zeitpunkt der Explosion.

Diese Tragödie verlässt nun mindestens 11 Arbeitern fehlt die Anlage und die Retter hoffen, dass die Männer in der Lage, um aus dem Rigg auf Rettungsinseln waren. Die Tatsache, dass keiner an dieser Stelle gefunden worden verheißt nichts Gutes für ihre Überlebenschancen. Es gibt kein Wort zu diesem Zeitpunkt, ob der Unfall wird eine Umweltverträglichkeitsprüfung haben, aber es scheint sicher davon ausgehen, dass es wird.

Dieser Vorfall ist besonders rechtzeitige angesichts der jüngsten Ankündigung der Obama-Administration, dass es erlaubt Bohrinseln, um vor der Ostküste der USA in den kommenden Jahren positioniert werden. Diese Arten von Vorfällen, die zwar nicht unbedingt üblich in der Branche, treten nicht häufig genug zu erwarten, dass es eintreten wird, wenn neue Bohrinseln in Küstengebieten Atlantik positioniert sind.

Die Anlage ist derzeit noch auf dem Feuer, wie Behörden, um das Ausmaß der Schäden an der Anlage und der Umwelt zu bestimmen warten. Es ist derzeit noch flott und Auflistung über 10 Grad, nach den jüngsten visuelle Berichte aus der Szene.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen