Freitag, 1. März 2013
Stillen - Tipps und Tricks für ein glücklicheres Erfahrung
Stillen wird allen Neugeborenen empfohlen. Muttermilch ist die beste Nahrung für das Baby. Seine Zusammensetzung ist ideal für die wachsenden Bedürfnisse und die Entwicklung des Gehirns eines Neugeborenen.
Beim Stillen kann eine neue Mutter stark davon ab, alle notwendigen Informationen durch Lesen Bücher und Broschüren zu profitieren. Sie bekommen auch wertvolle Informationen durch den Beitritt eine Support-Gruppe auf das Stillen in ihrer lokalen Gemeinschaft.
Stillen kann durch die liebevolle Unterstützung des Ehepartners gelindert werden. Obwohl die Ehepartner können nicht Krankenschwester das Baby, es gibt Hunderte von anderen täglichen Aufgaben, die er übernehmen kann, um die stillende Mutter zu entlasten. Eine unterstützende Ehepartner wird, indem Sie solche Dinge wie die Zubereitung von Mahlzeiten, die Änderung der Babywindel, was dem Baby seine Badewanne und ermöglicht die stillende Mutter eine wohlverdiente Nickerchen während des Tages genießen zu helfen.
Im Falle einer stillenden Mutter, die gehen muss, ist der einfachste Weg, um ihr Baby mitbringen und stillen auf Anfrage. Manchmal kann das Baby nicht mitgebracht werden und neue Eltern sind mit einem Dilemma konfrontiert. Was sollten sie füttern ihre Babys? Wer wird babysitten?
Das beste ist, einen Verwandten, der in der Betreuung von einem jungen Baby erlebt wird finden. Dies würde leicht beheben die Angst durch das Wissen, dass das Baby in guten Händen ist. In der Lage zu rufen und verlassen eine Telefonnummer im Notfall zu gewährleisten, dass das Baby wohlauf auch wieder versichern, die neuen Eltern.
Die letzte Frage ist, was das Baby zu füttern, während die stillende Mutter weg ist? Die offensichtliche Antwort auf diese Frage ist: Muttermilch natürlich. Daher kann eine stillende Mutter leicht extrahieren ihre Milch zwischen den Fütterungen und bewahren Sie sie für eine spätere Verwendung wie wenn sie erlischt.
Eine allgemeine Regel für den Erhalt der Muttermilch ist, dass es bei normaler Raumtemperatur für 4 Stunden (bei 25 Grad Celsius) oder eine Stunde gelagert werden können, wenn aufgetaut.
Muttermilch kann auch für längere Zeiträume bei einer Person, die reichliche Mengen gehalten werden muss. Es kann in des Kühlschranks Gefrierschrank gelagert werden bis zu 3 bis 4 Monaten bei einer Qualität Kühlschrank. Es ist wichtig, um das Datum mit einem schwarzen Markierung auf dem Behälter markiert, um sicherzustellen, die Milch noch nicht abgelaufen ist.
Muttermilch kann auch in regelmäßigen Kühlschrank für 3 bis 5 Tage bei 4 Grad Celsius gehalten werden, wenn sie nur aufgetaut für 24 Stunden gehalten werden. Eine sehr wichtige Tatsache zu wissen ist, dass, da es noch nicht pasteurisiert, die Creme der Milch wird aus dem flüssigen Teil davon zu trennen, so dass die Milch ein ungewöhnliches Aussehen (nicht unähnlich Milch haben getrübt würde. Man muss einfach schütteln Flasche und die Milch wird so gut wie neu.
Im Falle von Menschen, die eine Gefriertruhe besitzen, können Muttermilch für bis zu 6 Monate gelagert werden. Auch hier ist es wichtig, die Daten zunächst gespeichert wurde markieren.
Oft neuen Eltern können wie ihre gesamte Gefrierschrank fühlen mit gefrorenen Muttermilch gefüllt und das Baby wird niemals trinken alle diese Menge. Sie werden erstaunt sein, zu erkennen, dass, wenn sie wieder kommen aus ihren ersten romantisches Wochenende weg vom Baby, das Kleine wird durch die meisten der Muttermilch Reserve gegangen werden.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen