Dienstag, 26. Februar 2013

Frauen und Alkohol, Alternativen für die Behandlung


Historisch gesehen, haben die Frauen die einzigartige Überlegungen in ihrem Gebrauch von Alkohol und Bedürfnisse in der Behandlung wurden ignoriert oder vernachlässigt werden. Die meisten Behandlungs-Programmen, auch solche vermeintlich Bewältigung der besonderen Bedürfnisse von Frauen, "weiterhin ein 12-Stufen-Modell erforderlich ist, muss nur für eine kleine Minderheit von Männern, und nur sehr wenige Frauen. Darüber hinaus, da Einrichtungen in der Regel geöffnet und besetzt von Männern, bleiben die Philosophie und Ansätze männlich dominiert.

Es gibt jedoch erhebliche Unterschiede, die nicht unter dem irrigen Glauben, dass Alkohol ein geschlechtsneutral Krankheit nur an eine Heilung ignoriert werden kann - eine, die nicht einmal gut für Männer, viel weniger Frauen.

Unterschiede zwischen Frauen und Männer beginnen mit dem ersten Drink. Auf der untersten Ebene, unterscheiden sich Männer und Frauen physiologisch in Alkohol-Absorption, Verarbeitung und Aufbewahrung. Einfach ausgedrückt, sind Frauen anfälliger für Alkohol. Sie sind jedoch nicht mehr geeignet, Alkoholabhängige, Unterhaltsberechtigte oder Drogenabhängigen geworden. Wenn sie das tun die Gründe sind unterschiedlich und so sind die Kuren.

Wiederum Unterschiede Materie. Die meisten Männer neigen dazu, aktiv zu trinken, semi-sozial und Probleme zu vermeiden. Frauen sind eher geneigt, zurückgezogen Trink-und übermäßige Wohnung auf Schwierigkeiten, es tut weh, Kränkungen und Wut. Programme wie AA Arbeit, um Menschen zu verlangsamen und verarbeiten mehr und handeln aus weniger. Das ist gut für einige männliche Alkoholiker. Es ist genau das Gegenteil von dem, was die meisten Frauen Trinker müssen.

Frauen sind besser durch das Ersetzen endlosen Kontemplation mit sich selbst verstärkenden Aktivitäten, die auch zu einer Verminderung Isolation, ohne Fixierung auf Alkohol serviert. Basiswert Wut und Einsamkeit müssen aktiv und kreativ angegangen werden. Wo Männer die Erlaubnis zu stoppen laufen müssen, brauchen Frauen Ermutigung zu lernen beenden wartet Lösungen und Auflösungen an ihre Türen erscheinen.

Traditionelle Behandlung Programme beginnen mit einem Gender-Bias, die kontraproduktiv für intelligente Frauen. Wenige Berater erkennen, zum Beispiel, dass Gruppen von Frauen auf "Prozess" für immer dazu neigen und umzusetzen nie, das Format der endlosen Genesungsmeetings, und genau das, was viele Frauen trinken zu entfliehen. Aber das ist das Modell, das sich einer Frau die Kehle bekommt als vollgestopft "der Weg."

Programme, die helfenden Frauen finden persönliche Lösungen für die besonderen Situationen, in denen sie sich befinden, anstatt die Förderung unwirksamen und unangemessenen Programme sind selten. Suchen Sie sie in alternative Angebote und weg von AA, 12 Step, und andere traditionelle Schlagworte.

Ändern alkoholisiert Verhalten wird über die Änderung der Art und Weise eine Frau managt ihr Leben. Für viele Frauen sind mehr Rechenleistung, Kontemplation und verzögerte Wirkung genau, was sie nicht brauchen. Suchen Sie Therapeuten, die Anti-Craving-Medikamente zu verwenden, Alkohol Engagement und Cognitive Behavioral Therapy zum Handeln auf Veränderungen im Leben zu fördern reduzieren. Vermeiden Sie diejenigen, die durch die Vergangenheit, noch einmal Ausbeutung von Frauen die Tendenz zu "Prozess" ohne Erfolg und mit erheblichem Aufwand zu graben wollen.

Ein alter Slogan vermuten, dass was auch immer das Problem ", gut zu leben ist die beste Rache." Für Frauen ist es könnte hinzugefügt, dass das Leben gut ist aktiv und zielgerichtet leben werden. Das an und für sich, wird ein langer Weg in Richtung Fixierung alkoholbedingter Probleme gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen