Freitag, 1. Februar 2013

Lebensmittel mit Gicht zu vermeiden


Gicht ist eine Bedingung, die verschiedenen Gelenke, und zwar die große Zehe beeinflusst. Gilt als eine Art von Arthritis, Gicht verursacht typischerweise Schmerzen und Entzündungen in den Gelenken. Das plötzliche Auftreten von Schmerzen in den Gelenken ist aufgrund der Anwesenheit von abnorm hohen Konzentrationen von Harnsäure im Blut.

Harnsäure kommt natürlich in unserem Körper (Blut und Urin) und ist ein Produkt des Stoffwechsels von Purinen und Proteinen. Purine sind Substanzen, die auch in bestimmten Lebensmitteln. Wenn Harnsäure-Produktion deutlich erhöht, Aufbau von Harnsäure-Kristalle in den Gelenken, die Schwellungen und Schmerzen verursacht beobachtet.

Lebensmittel mit Gicht zu vermeiden

Neben dem Ergreifen Gicht Medikamente, ist die Ernährung ebenso wichtig zu kontrollieren und loszuwerden diese Form der Arthritis. Es gibt bestimmte Lebensmittel, die berüchtigt für die Verlängerung der Erholungszeit sind. Dies sind die Lebensmittel, die tatsächlich verschlimmern Gicht und bringen mehr Unbehagen. Die Menschen leiden an Gicht, sollten Sie bleiben weg von den folgenden Lebensmitteln.

Schlüssel Lebensmittel mit Gicht zu vermeiden - hohen Protein-Nahrungsmitteln

Warum sollte ein Gicht Patienten keine hohen Protein-Nahrungsmitteln? Ganz einfach, weil diese Lebensmittel mit hohem Purine und könnte tatsächlich verschlimmern diesen Zustand. Vermeidung von Lebensmitteln mit einem hohen Gehalt von Purin, ist der Schlüssel zu einer Überproduktion von Harnsäure zu stoppen. Mit einer Ernährung, die wenig Purin ist wichtig, gemeinsame Entzündung zu verringern. Nahrungsmittel mit hohem Harnsäurespiegel sind unten angegeben:

* Fisch (Sardinen, Makrelen, Hering und Jakobsmuscheln)

* Orgel Fleisch (Niere, Leber, Gehirn)

* Fleisch, Lamm, Schwein und Rind sind

* Eier

Lebensmittel mit Gicht zu vermeiden - Lebensmittel mit hohem Fett

Es wird beobachtet, dass mit Lebensmitteln fettarm können die Chancen der Gicht zu minimieren. Für eine effektive Verwaltung dieser Gelenkentzündung Zustand, lieber fettarme Milchprodukte wie Magermilch und fettarme Joghurt und Käse.

Lebensmittel mit Gicht Angriff zu vermeiden - Gemüse

Gemüse enthalten meist keine sehr hohe Menge an Purin. Allerdings kann konsumieren Gemüse, Purin haben moderate Ebenen, nicht helfen, Symptome von Gicht zu verbessern. Also, um auf der sicheren Seite zu sein, sollten man vermeiden Einnahme der folgenden Gemüse

* Blumenkohl

* Spinat

* Hülsenfrüchte

* Pilzen

* Spargel

Lebensmittel mit Gicht zu vermeiden - Getränke

Gicht Erkrankte sollten nein sagen zu alkoholischen Getränken zeigen Studien, dass die Einnahme von Alkohol kann Harnsäurespiegel im Blut zu erhöhen. Mit anderen Worten kann Alkoholkonsum verschlechtern Gelenkschmerzen. Bär und Wein sind einige der beliebtesten Getränke, die Gicht-Patienten aus ihrer Ernährung ausschließen sollte. Allerdings trinken Sie viel Wasser ist von entscheidender Bedeutung, da es zu Harnsäure über den Urin zu beseitigen hilft. So kann eine ausreichende Zufuhr von Wasser (7-8 Gläser pro Tag) zu verringern Harnsäurespiegel im Blut, wodurch die Schmerzen.

Inklusive purinarme Lebensmitteln ist eine der besten Lösungen in den normalen Harnsäurespiegel im Blut wiederherzustellen. Peanut Butter, Müsli und fettarmer Käse sind einige der Lebensmittel als sehr gering Purin. Fruchtsäfte, Suppen sowie Getränke wie Tee und Kaffee enthalten auch geringe Mengen an Purinen und können daher in einer Gicht Ernährung aufgenommen werden.

Die vorgenannte Liste der Lebensmittel mit Gicht "zu vermeiden wird nach einer detaillierten Analyse dieser Lebensmittel durch Experten. Aufenthalt weg von Fleisch und sogar Gemüse mit hohem Purin, würde dazu beitragen, Entzündungen der Gelenke zu reduzieren.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen