Dienstag, 19. Februar 2013

Zahltag Cash Voraus - kann ich für standardmäßig auf Darlehen Zahltag verhaftet werden?


Wenn Sie ein Stammgast der Zahltag Darlehen, haben Sie wahrscheinlich diese Frage nachgedacht: kann ich für standardmäßig auf Darlehen Zahltag verhaftet werden? Die einfache Antwort, nein. Es gibt kein Gesetz, dass Sie nicht zu bezahlen off Zahltag Darlehen Schulden verhaftet werden können. In der Tat, nach der Fair Debt Collections Practices Act (FDCPA), ist es illegal für ein Kreditinstitut, eine Person mit der Möglichkeit, für die Nichtzahlung einer Verbindlichkeit festgenommen bedrohen.

Egal, wie viele Bedrohungen Sie verhaftet oder eines Verbrechens angeklagt zu erhalten, ist es nicht passieren, period. Wenn eine Person für Verzug auf ein Darlehen Zahltag verhaftet werden könnte, das Gericht Systemen wäre doppelt, wenn nicht 3 mal, wie Marmelade, wie sie jetzt sind gepackt. Zum Glück aber, das ist nicht der Fall, so aufhören, sich Sorgen über die für Verzug auf ein Darlehen Zahltag verhaftet!

Leider ist das aber eine Sorge aus dem Weg, es gibt viele andere Schlange, je länger man weiterhin auf die Rückzahlung auf Ihrem Zahltag Darlehen zu vermeiden.

Welche Art von Sorgen gibt es? Nun, die rasche Zunahme von Gebühren und Strafen für ein. Je länger es dauert, bis Sie zahlen, um die Schulden, desto mehr Gebühren und Zinsen, die zurückgestellt werden. Diese zusätzlichen Gebühren und Zinsen gehen zu erhöhen, wie die Zeit vergeht, so dass es exponentiell schwieriger zu zahlen aus dem Zahltag Darlehen Barmittel.

Abgesehen von den zusätzlichen Gebühren, gibt es auch die Frage der Kredit-Score, das sich stetig beginnen rückläufig, da die Darlehen Barmittel bleibt unbezahlt. Je größer das Darlehen und je länger die Schulden bleibt, wird je härter der Schlag, um Ihre Bonität zu sein. Wenn der Zyklus geht weiter, und Sie sind immer zu spät mit Ihrem Zahltag Darlehen Zahlungen (oder, wenn Sie nicht bezahlen sie überhaupt), wird Ihr Kredit-Score in der Toilette innerhalb von nur ein paar Monaten sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen