Dienstag, 12. Februar 2013
Ursache der hohen Cholesterin und American Heart Fakten
Die meisten Menschen glauben, dass die Ursache der hohen Cholesterin aufgrund des hohen Nahrungsaufnahme Diäten mit hohem Cholesterin ist aber Statistiken zeigen, dass 70-80% der einer Person mit hoher Cholesterinspiegel durch seine eigene Leber Produktion von Cholesterin ist und nur die restlichen 20-30% ist vor allem aus der Nahrung. Wenn eine Person steuert seine Ernährung, sind sie nur die Steuerung 20-30% der Cholesterin Probleme.
Daher ist es von großer Bedeutung für Cholesterin in einem kombinierten anzugehen und nicht nur mit der normalen Cholesterin-senkende Medikamente zur Senkung schlechtes Cholesterin. Es gibt einige Ärzte, die mit einer Kombinationstherapie zur Bewältigung empfiehlt:
* LDL Cholesterin - Senkung des LDL-Cholesterin
* HDL-Cholesterin - Erhöhung der HDL-Cholesterin
* Triglyzeride - Senkung der Triglyceride
Nach der Audio-Aufzeichnung der Arzt, der Cholesterin-senkende Statin-Medikamente verwendet nur einen Mono-Therapie und das ist schlechte Cholesterin zu senken.
Es wurde Statistiken zeigen, dass 1 in 3 wird von Herz-Kreislauf-Krankheit sterben.
Herz-Kreislauf-Erkrankungen ist Rang als Amerikas Todesursache Nummer eins, die das Leben von mehr als 36 Prozent der mehr als 2,4 Millionen Menschen, die jedes Jahr sterben in den Vereinigten Staaten. Krebs tötet fast 23 Prozent. Alle anderen Todesursachen für etwa 41 Prozent.
79,4 Millionen Menschen in den Vereinigten Staaten haben irgendeine Form von Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Dazu gehören Erkrankungen des Herzens, Schlaganfall, Bluthochdruck, kongestiver Herzinsuffizienz, angeborene Herzfehler, Arterienverkalkung und anderen Erkrankungen des Kreislaufsystems.
Schätzungsweise 72 Millionen Menschen in den Vereinigten Staaten mit 20 Jahren oder älter haben hohen Blutdruck, ein Risikofaktor für Herz-Kreislauf-Erkrankungen.
Mit solch einer alarmierenden Rate von Statistiken, sollte uns allen zu tun beginnen unserer Sorgfaltspflicht, dass alternative zu finden Gesamtcholesterin Bedenken auszuräumen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen