Freitag, 8. Februar 2013

how do Schmerzmittel Ziel Schmerzen?


Das unangenehme Gefühl von "Schmerz" ist das Hauptsymptom in fast allen medizinischen Bedingungen. Studien zeigen, dass in den USA, "Schmerz" der häufigste Grund für die Befestigung einen Termin mit einem Arzt. Das Nervensystem spielt eine wichtige Rolle bei der Auslösung das Gefühl von "Schmerz". Rückenschmerzen, Bauchschmerzen, Schmerzen im Knie, Schmerzen in der Brust oder Schmerzen im Auge, Schmerzen aufgrund eines gebrochenen Knochens, etc., sind keine Seltenheit. Schmerz kann leichter oder schwerer, konstanten oder Zwischenprodukt, kann es in einem bestimmten Bereich oder am ganzen Körper erfahren werden, oder es kann akut oder chronisch sein. Unabhängig von der Art und Ursache der Schmerzen sein kann, kann es die Lebensqualität deutlich zu ruinieren. Einer kann ein Schmerzmittel, um loszuwerden, der Schmerz. Wenn Sie sich fragen, wie Sie Schmerzmittel arbeiten und wie sie wissen, wo der Schmerz ist, dann sind die folgenden Abschnitte beantworten diese Abfrage.

Wie Schmerzmittel finden und Ziel-Schmerzen?

Die Medikamente, die zur Analgesie (Fehlen der Empfindung von Schmerz, ohne das Bewusstsein zu verlieren) werden als Analgetika oder Schmerzmittel aber die genaue Reaktion, die im Körper nach der Einnahme eines Schmerzmittels und wie es hilft, die Schmerzen lindern noch nicht bekannt zu erreichen helfen. Wissenschaftler wissen, dass verschiedene Medikamente in unterschiedlicher Weise zu handeln und helfen geringere Schmerzen und Entzündungen. Studien zeigen, dass Schmerzmittel auf die peripheren und zentralen Nervensystem wirken und dazu beitragen, topische oder systemische Analgesie. Sie beginnen in der Regel arbeiten, wenn sie in die Blutbahn gelangen durch den Magen (innerhalb von 30 bis 60 Minuten).

Rolle des Nervensystems in Pain Erkennung

Wenn Sie das Gefühl von Schmerz fühlen, ist es eigentlich das "Gehirn", das Nervensystem Reize wahrnimmt. Wenn ein Teil des Körpers (Organ-, Muskel-, Sehnen, Nerven, Haut, etc.) verletzt wird, senden die Nervenenden (Teil des peripheren Nervensystems) eine Meldung an das zentrale Nervensystem (Gehirn, Rückenmark) und Sie erkennen, dass Sie "Schmerz" in diesem Teil. Schmerzmittel hemmen die Übertragung der Nachricht an das Gehirn und hemmen so Auslösung der Schmerzempfindung. Sie erkennen den Weg der Nachricht und brechen die Nachricht.

Wie Schmerzmittel arbeiten?

Studien zeigen, dass während einer schmerzhaften Situation, Ihre Körper bestimmte Enzyme, sogenannte COX (Cyclooxygenase), die die Zellen des Körpers zu "Prostaglandine" produzieren zu stimulieren produziert, dass Fieber, Entzündungen und Schmerzen. Ein Paracetamol (para-acetylaminophenol als Acetaminophen in den USA bekannt) wie Paracetamol, und das nicht-steroidale Entzündungshemmer (NSAIDs) wie Motrin hemmen die Produktion von COX-Enzyme. So helfen sie, die Schmerzen zu reduzieren. Tylenol wirkt auf den Teil des Gehirns, der Temperatur steuert, während NSAIDs helfen, die Produktion von COX-Enzyme sowohl in peripheren und zentralen Nervensystems zu blockieren. Zusammen mit der Verringerung der Schmerzempfindung, die NSAIDs auch helfen, die Entzündung zu verringern. Medikamenten, den sogenannten "Anästhesiologie" zu beseitigen das Gefühl und Sie fühlen sich nicht den Schmerz überhaupt. Opioiden (narkotische Schmerzmittel, die natürliche oder künstliche Formen von Opium enthalten) auch auf das zentrale Nervensystem wirken und bewirken Opiat-ähnliche Effekte. Bestimmte Opioid-Analgetika (wie Tramadol) wirken auf den menschlichen Opiat-Rezeptoren. Sie lösen die Freisetzung von Serotonin und Block Noradrenalin-Wiederaufnahmehemmer.

Sie müssen bemerkt, dass Schmerzmittel nicht mit der Ursache der Schmerzen zu tun haben. Sie nur Maske den Schmerz, so dass Sie mit Ihren Aktivitäten ohne Schmerzen mehr fortsetzen kann. Die Art und die Dosis des Analgetikums durch die Art des Schmerzes und der Art der Behandlung erforderlich ist, bestimmt. Codein, Pethidin und Morphin sind gängige Beispiele für narkotische Schmerzmittel, die bei starken Schmerzen empfohlen werden. Sie sind auf einer kurzfristigen Basis getroffen werden. Non-narkotische Schmerzmittel wie Aspirin und Ibuprofen sollten auch nur gelegentlich genommen werden. Bestimmte Medikamente enthalten eine Kombination von Betäubungsmitteln und nicht-narkotische Elemente. Wie sind Sie für 'Wie Schmerzmittel arbeiten' suchen, Wissenswertes zu den "Nebenwirkungen von Schmerzmitteln" ist ebenso wichtig.

Schmerzmittel ungünstig, wenn Sie sich nicht an die Anweisungen Ihres Arztes. Übermäßiger Konsum von NSAIDs können zu Magengeschwüren, Nierenversagen, Ovulation Probleme, Niere / Leber-Probleme, Magen-Reizungen und manchmal Blutungen zu führen. Darüber hinaus kann eine kontinuierliche Gebrauch von Schmerzmitteln verursacht Abhängigkeit. Wenn eine Person, die Schmerzmittel für mehrere Tage, hält unter ihnen plötzlich, kann er / sie sich unwohl für einen kurzen Zeitraum zu fühlen. Die Symptome der Schmerzmittel Sucht gehören Heißhunger auf Medikamente müssen für eine erhöhte Dosis, erhöhte Reizbarkeit, sozialer Rückzug, etc.

Es kann gefolgert werden, dass Schmerzmittel Ziel Schmerzen und helfen, den Schmerz zu verringern, können jedoch die Funktion verschiedener Organe beeinflussen, wenn in übermäßiger Menge oder über einen längeren Zeitraum aufgenommen. 'Pain' tatsächlich schützt die verletzten Organen zu, weil in der Abwesenheit von "Schmerz", würden Sie sich mit dem verletzten Teil zu behalten und am Ende in einer ernsten Situation. Somit sendet Ihr Körper Sie ein Signal und warnt Sie, um das Teil vorsichtig verwenden. Ansonsten, wie würden Sie erkennen, dass die Bedingung sofort einen Arzt aufsuchen muss? So ist der Schmerz notwendig, um das beschädigte Teil zu schützen, während es heilt. Die Erfahrung von Schmerz hilft, die Situationen, die Körperteile beschädigen könnten zu vermeiden. Also, nehmen Sie Schmerzmittel nur bei Bedarf und fragen Sie Ihren Arzt vor der Einnahme von allen Schmerzmittel.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen